**Einige Artikel sind sofort lieferbar - mehr Bestand trifft Mitte März ein - bestelle dein Lotus Belle Zelt jetzt!**

STAYCATION 2021: DEINE LOTUS BELLE BUBBLE

Wer braucht sie nicht in diesen Zeiten… eine Wellnessoase im Freien mit Komfort und Stil – eine eigene kleine Blase in der Natur, kurz gesagt: eine Lotus Belle Bubble. Heute klären wir, warum du dieses Jahr in den Glamping-Trend einsteigen solltest und warum dein neuer Lieblingsort ab sofort Lotus Belle Bubble heißt. 

@shmallishmalters

Irren wir uns, oder leben wir immer noch in 2020? Die Nachrichten haben sich jedenfalls nicht verändert und auch der lang ersehnte Urlaub rückt (wieder einmal) in weite Ferne. Statt aber den Kopf in den Sand zu stecken – schlagen wir lieber Heringe in den Boden und freuen uns auf ein neues Jahr à la „Staycation“. Nicht nur weil unsere Umwelt eine Auszeit von Weltenbummlern und Vielfliegern verdient hat, sondern weil auch du eine andere Art der Erholung brauchst. 

Glamping bietet zahlreiche Vorteile für Körper und Seele, denn du genießt eine gewisse Nähe zur Natur und musst dabei nicht auf Komfort verzichten. Vor allem aber schenkt es dir genau die Unabhängigkeit, Freiheit und Ruhe, die du in diesen ungewissen Zeiten brauchst. Mit einem Ausflug ins Grüne gewinnst du Abstand von dem, was in deinem Leben vor sich geht und öffnest deine Sicht auf die Welt – ganz egal, ob bei dir im Garten, nahegelegenen Wald oder dem nächsten Campingplatz. (Wenn alles gut geht, dürfen die nämlich ab Ostern wieder aufmachen!)

#Staycation 2.0

Als echte Glamper können wir dir bestätigen, dass Staycation definitiv entspannter und nicht so zeitaufwendig ist – und nicht nur, weil du die Koffer im Schrank lassen kannst. Ein Urlaub im Garten oder auf dem Campingplatz hat auch andere Vorteile: Die Sanitäranlagen und Toilette befinden sich in Reichweite und gekocht werden kann am heimischen Herd, in der Gemeinschaftsküche oder mit dem guten alten Gaskocher. Außerdem kannst du so das Beste aus offline und online Welt verbinden, denn du verbringst einige Zeit im Freien mit natürlichem Licht und viel frischer Luft und hast gleichzeitig einen guten Empfang und kannst elektronische Geräte jederzeit aufladen. Am besten wäre es aber, wenn du dir eine Auszeit von blinkenden Handyscreens gönnst, denn je weniger blauem Licht du ausgesetzt bist, desto mehr schonst du deine Nerven, wirst besser schlafen und schöpfst Optimismus für die anstehenden Monate. 

@greatlakeglampingmi

Hört sich für dich wie traditionelles Campen an? 

Nicht ganz, denn wir sind immerhin Glamping-Experten und kennen den Unterschied zwischen einem Ausflug im Plastikmonster und einen Kurzurlaub im Luxuszelt. Wenn du nicht gerade den Mont Blanc besteigen willst und eine winddichte Höhle brauchst, lohnt sich die Investition in ein nachhaltiges Zelt aus Segeltuchstoff. Du sparst damit nicht nur Geld, sondern kannst es auch länger als nur eine Saison verwenden. Segeltuchstoff ist sehr atmungsaktiv, robust und schimmelfest. Zudem lässt eine gemütliche Atmosphäre entstehen, die etwas Ursprüngliches und Geborgenes hat – Perfekt also für deine Entspannung – und im Gegensatz zu herkömmlichen Zelten, bietet dir ein Luxuszelt sehr viel mehr Platz! 

Unsere Luxuszelte gibt es in verschiedenen Größen und entweder mit oder ohne zentrale Stange in der Mitte. In jedem Modell ist aufrechtes Stehen möglich und auf der riesigen Innenfläche kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Doppelbett und Schränke oder aber einer Kuschel- und Leseecke mit Lichterkette? Der Boden ist im Übrigen sehr pflegeleicht, 100 % wasserdicht und versiegelt, sodass kein Wasser eindringt, selbst wenn die Nächte feuchter werden. Apropos, für alle Frostbeulen, Dekofans und Dauerglamper gibt jede Menge Zubehör wie Teppiche aus Naturfasern, isolierte Steppeinlagen für die Wände, Innenzelte und sogar gusseiserne Holzöfen, die für eine gemütliche Wärme auch an eisigen Tagen sorgen. 

 

Hast du bereits Ideen für deine Lotus Belle Bubble?

Lotus Belle Zelte eignen sich perfekt für Singles, Pärchen oder Familien mit Kindern - lass deine Blase also nicht platzen und wirf einen Blick in unseren Shop. Wir stehen dir jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung und helfen dir gern weiter, wenn du Fragen zu einzelnen Modellen oder Zubehör hast. Wir konnten dich noch nicht überzeugen? Dann schau dir an was unsere Kunden letztes Jahr auf die Beine gestellt haben und hol dir noch mehr Inspirationen auf unserem Facebook- oder Instagram-Kanal! @lotusbellezelte @glampingwelt

@mauritau_wellbeing



← Älterer Post

DE
Deutsch