*** Now with free delivery - Discount code: FREESHIPPING - for a short time only! * Valid for deliveries to Austria and Germany only! ***

All Tent Models


  • Need it fast, light and simple? Our inflatable Air Belle and Air Bud glamping tents are perfect for short trips or festivals. They are made of lightweight canvas, and have one door and two windows with insect screens. They have no centre pole so offer plenty of space and standing room. Using the hand pump supplied, they can be inflated in just minutes!
  • Our specialists for summer temperatures include the Outback models -equipped with round zipped insect mesh windows and roller blinds made of canvas. The permeable net material and air vent at the roof top allow for ideal ventilation.
  • The Hybrid models are our all-rounders and are ideal for both hot and cold days. They have both insect netting and PVC windows, so that the external roller blinds made of high-quality canvas do not need to be closed even in wind and rain, and ensure optimum light incidence without heat loss.
  • In search of even more luxury? Our Deluxe models are real VIP tents. All variants have two large door openings, which not only provide additional ventilation in the summer months, but also serve as a connecting element between several tents. This means that the glamping paradise can be extended to include a bathroom or kitchen area.
  • With the Stargazer tents, dreams come true. All variants have the same advantages of a Hybrid Deluxe model, but also have a see-through roof that allows a 360 degree view of the sky by day and night. The integrated curtain provides more privacy and sufficient shade on hot sunny days.
  • A real eye-catcher is the Lotus Mahal - our penthouse suite and wellness oasis. Ideal for large families, as a common room, play area for children or for yoga and meditation retreats. The walls can be partially or completely removed and room dividers are also available.

EN
English

*** Jetzt mit kostenloser Lieferung - Rabattcode: FREESHIPPING - nur für kurze Zeit! *Gilt nur für Lieferung nach AT, DE!***

Lotus Belle Zelt Modelle

Darf es schnell, leicht und einfach sein? Unsere aufblasbaren Glampingzelte Air Belle und Air Bud eigenen sich perfekt für Kurzreisen oder Festivals. Sie bestehen aus leichtem Segeltuchstoff, sind mit jeweils einer Tür und zwei Fenstern inklusive Insektenschutz ausgestattet und werden ohne Mittelstange geliefert. Beide Zelte können in nur wenigen Minuten aufgeblasen werden und bieten ausreichend Platz und Stehmöglichkeiten.

Zu unseren Spezialisten für sommerliche Temperaturen gehören die Outback-Modelle– ausgestattet mit Rundfenstern, integriertem Fliegenschutz und zusätzlich angebrachten Rollos aus Segeltuchstoff. Das durchlässige Netzmaterial und Luftventile am Dachgipfel ermöglichen eine ideale Durchlüftung.

Die Hybrid-Modelle;sind unsere Allrounder und eignen sich bestens für warme als auch kalte Tage. Sie verfügen sowohl über ein Insektennetz als auch PVC-Fenster, sodass die Außenrollos aus hochwertigem Segeltuchstoff auch bei Wind und Regen nicht geschlossen werden müssen und für einen optimalen Lichteinfall ohne Wärmeverlust sorgen.

Auf der Suche nach noch mehr Luxus? Unsere Deluxe-Modelle sind echte VIP-Zelte. Alle Varianten verfügen über zwei große Türöffnungen, die in den Sommermonaten nicht nur zusätzlich Belüftung bieten, sondern als Verbindungselement zwischen mehreren Zelten dienen. So kann das Glampingparadies um Bad- oder Küchenbereich vergrößert werden.

Mit den Stargazer-Modellen werden Träume wahr. Alle Varianten verfügen über die gleichen Vorteile eines Hybrid Deluxe-Modells, besitzen jedoch ein transparentes Dach, das einen 360 Grad Blick auf den Himmel bei Tag und Nacht erlaubt. Der integrierte Vorhang sorgt für mehr Privatsphäre und ausreichend Schatten an heißen Sonnentagen.

Ein echter Hingucker ist das Lotus Mahal – unsere Penthouse Suite und Wellnessoase. Ideal für Großfamilien, als Gemeinschaftsraum, Spielplatz für Kinder oder für Yoga- und Meditationsseminare. Die Wände können teilweise oder komplett entfernt werden und auch eine Raumteilung ist möglich.


DE
Deutsch
.cb-cookie_consent-container-button{ font-family: 'Futura'; } .cb-cookie_consent-container-text_container{ font-family: 'Futura'; } .cb-cookie_consent-container-button{   width: 400px; }